Liebe Patienten, liebe Interessierte,
in meiner therapeutischen Arbeit liegt mir der direkte, individuelle Ansatz am Herzen. Ich beginne da, wo es der Mensch braucht. Das kann ganz unterschiedlich sein:

Präventiv
zur frühzeitigen Erkennung von Kraftverlust und Spannungsstörungen.

Entspannend,
um das innere Gleichgewicht wiederzufinden.

Aktivierend,
um die Selbstheilungskräfte anzuregen.

Aufhellend
bei Stimmungstiefen.

Ausgleichend
bei Zerrissenheitsheitsgefühlen und starken körperlichen wie seelischen Spannungsschwankungen.

Schmerzregulierend
bei folgenden Krankheitsbildern wie: Kieferproblematiken, Wirbelsäulenbeschwerden aller Art (Blockaden), Bandscheibenvorfälle, Verspannungen, Asthma und Kopfschmerzen ect.


Die individuelle Behandlungsmethode für Sie:

  • Atemtherapie (Einzel / Gruppe)
  • klassische Krankengymnastik
  • Massage
  • Dorn-Breuß-Methode
  • Fußreflexzonentherapie
Alle Kassen
Auch Hausbesuche möglich.